Unsere Siege –

Referenzen

Hier haben wir einen Volltreffer gelandet.

Wenn Kompetenz und Erfahrung zusammenspielt, steht am Ende ein erfolgreich abgeschlossenes Bauprojekt. Ob die Mitwirkung an großen regionalen Projekten wie der Dresdner Frauenkirche oder bei zufriedenen Unternehmen aus der Region um Dresden. Schauen Sie selbst, welche Kunden wir bereits zu Fans unserer Leistung machen konnten.

Frauenkirche Dresden

Frauenkirche Dresden

Wir haben mitgebaut.

Schon in den ersten Aufbaujahren der Frauenkirche durften wir mit unseren Elektroinstallationen dafür sorgen, dass dieser einmalige Wiederaufbau gelingen konnte. Ob nun die Elektroinstallation in der Steinmetzwerkstatt oder der Lagerstelle der sorgsam aufbereiteten Steinmaterialien, unsere Fachleute sorgten dafür, das die Profis die besten Voraussetzungen für Ihre Arbeiten hatten. Auf unsere Versorgung mit Baustrom- und Baubeleuchtungsanlagen war nicht nur in der Startphase Verlass.

Dresdner Trophäen

Wir engagieren uns.

Stets wiederkehrende Beauftragungen in den Gebäuden der Staatsoper Dresden, der Semperoper, in den Kostüm- und Theaterwerkstätten dieser Einrichtung, in der Katholischen Hofkirche, dem Dresdner Schloss, dem Johanneum, dem Zwinger, dem Albertinum und auch dem kleinen und Großen Haus des Staatsschauspielhauses Dresden zeigen, dass wir uns einen gefestigten Ruf als Allroundtalent in Sachen Elektrotechnik und Bauleistungen erarbeitet haben. Wir sind stolz, in so bekannten Objekten Dresdens bereits seit so vielen Jahren tätig sein zu dürfen.

Silhouette Dresden

Landesdirektionen und mehr

Mit unserer Qualität rechnen die Großen.

Große Auftraggeber wie die Landesuntersuchungsanstalt, das Landesrechenzentrum, die Landesdirektion oder die Objekte der Deutschen Telekom finden sich in unserer Betreuung. Auch die Installationen in den Räumlichkeiten des MDR oder Leistungen für die Brand- und Wasserschadensanierungen für Versicherer der Region gehören zu unserem Portfolio.

Immer die beste Qualität

Projekte für kleine und mittlere Unternehmen.

Wir freuen uns, seit vielen Jahren zuverlässiger Partner für verschiedene kleine und mittlere Haus- und Wohnungsverwaltungen zu sein. Klassische Reparaturaufträge und Kooperationen im Bereich der regelmäßigen Instandhaltung zeigen, dass unsere gut verzahnte Fachteams stets die richtigen Lösungen für deren unterschiedlichste Bedürfnisse realisieren konnten.

Ob Neuinstallation älterer Bestandsanlagen, regelmäßiger E-Check's von Bestandsanlagen vor Neuvermietung von Wohneinheiten oder im Zuge von turnusmäßigen Überprüfungen – die Fachleute des Trautmann Technik Teams sorgen für reibungsloses Zusammenarbeiten und sind stets auf der Höhe der Zeit in Sachen aktuelle Verfahren, Materialien und Techniken.